Verlagerung der Hörakustik in Cochem als Spezialabteilung ins Nachbarhaus Oberbachstraße 2. Hörakustikinstitut mit modernster Messausstattung, Anpasstechnik, Otoplastik-Herstellung und Lärmschutz.
Regionale Veränderungen veranlassen die Eröffnung der Filiale in Treis-Karden am Marktplatz 8. Ortsteil Treis ist der gewerbliche Schwerpunkt der Verbandsgemeinde.
Verlagerung der Betriebsräume in Kaisersesch. Es entstehen modernste Räume mit den Abteilungen der Augenoptik, Kontaktlinsenanpassung und Hörakustik.
Umbau und Neueinrichtung des Stammhauses Brillen-Müller in Cochem. Helle und freundliche Geschäftseinrichtung mit modernster technischer Ausstattung und Erweiterung des Angebots im Bereich der optometrischen Dienstleistung (Augeninnendruckmessung und Gesichtsfeldmessung).